Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Peter & Lucie G. + S.
23.12.2021 23:11:20
Hatten heute Abend Tisch reserviert. Super netter Service - prompt herzlich geduldig. Leckeres Essen. Frisch gekocht und reichlich. Rest wurde verpackt. Man fühlt sich willkommen und trinkt vor lauter Glück mehr als der Arzt empfiehlt... :-)
Reinhard Günther
01.12.2021 20:48:12
Wir waren heute am
1.12.21 mit unserem Schüler Treff hier zum Gans essen, war sehr lecker ein großes Lob an die Küche wir können es nur loben und weiter empfehlen.
Norbert Rühle
03.05.2021 17:20:33
Liebe Manuela Geissert. Handkäse und weisser Käse mit Radieschen und Musik waren super lecker. Danke. Liebe Grüße. Edel Arbogast und Norbert Rühle
Traudel Kuhn
07.02.2021 14:08:43
Der Fisch und die Beilagen, ein Traum. DANKE
Ohne Ohne
06.12.2020 16:03:43
Hallo Ela, Hallo Torsten,
euch beiden gilt ein ganz tolles Lob auszusprechen.
Was ihr Zwei in dieser schweren Zeit leistet ist der Wahnsinn. Euch ist kein Weh zu weit. Ihr denkt auch an die älteren Menschen. Dafür herzlichen Dank. Bin immer froh dass ihr da seid wenn ich eure Hilfe benötige.
Jutta Barie-Scholl
29.11.2020 14:33:38
Sehr,sehr leckeres Gänse-Menü!!
Ganze GANS ,Knödel,Rotkraut,Soße und Feldsalat
PERFEKT!!!!!
Service einfach spitze!
Kann man nur weiterempfehlen!!
Carmen Hofmann
26.06.2020 19:41:46
Super Homepage Ela,
und das Essen wie immer sehr lecker!
Hat sich der lange Weg von Neuseeland gelohnt!!- freu mich schon auf die Hausmannskost:-))

Bis bald,
liebe Grüße von den "Kiwis"
C&C
Harald Tafel
13.05.2020 13:06:52
Wir haben heute über Bringservice zwei Rumsteaks mit Beilagen bestellt. Geliefert wurde pünktlich.
Nach dem Auspacken waren wir angenehm überrascht.
Große Portionen schön angerichtet.
Geschmack wie bei Muttern.
Mit Sicherheit war das nicht unsere letzte Bestellung.
Danke für das hervorragende Essen!!
Roland Henrich
19.04.2020 19:56:47
Super Bewirtung Super Essen Sterne 1
Ohne Namensnennung
28.10.2019 10:38:41
Hallo Schwanen-Team,
vielen Dank für die "leckeren Stunden" bei freundlicher Betreuung.
Eure frischen Gerichte und Salate sind immer wieder die weite Anfahrt wert.

Wir kommen gerne wieder und haben es noch nie bereut.

LG, R.&A.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20