Gästebuch

11 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Norbert Rühle
03.05.2021 17:20:33
Liebe Manuela Geissert. Handkäse und weisser Käse mit Radieschen und Musik waren super lecker. Danke. Liebe Grüße. Edel Arbogast und Norbert Rühle
Traudel Kuhn
07.02.2021 14:08:43
Der Fisch und die Beilagen, ein Traum. DANKE
Ohne Ohne
06.12.2020 16:03:43
Hallo Ela, Hallo Torsten,
euch beiden gilt ein ganz tolles Lob auszusprechen.
Was ihr Zwei in dieser schweren Zeit leistet ist der Wahnsinn. Euch ist kein Weh zu weit. Ihr denkt auch an die älteren Menschen. Dafür herzlichen Dank. Bin immer froh dass ihr da seid wenn ich eure Hilfe benötige.
Jutta Barie-Scholl
29.11.2020 14:33:38
Sehr,sehr leckeres Gänse-Menü!!
Ganze GANS ,Knödel,Rotkraut,Soße und Feldsalat
PERFEKT!!!!!
Service einfach spitze!
Kann man nur weiterempfehlen!!
Carmen Hofmann
26.06.2020 19:41:46
Super Homepage Ela,
und das Essen wie immer sehr lecker!
Hat sich der lange Weg von Neuseeland gelohnt!!- freu mich schon auf die Hausmannskost:-))

Bis bald,
liebe Grüße von den "Kiwis"
C&C
Harald Tafel
13.05.2020 13:06:52
Wir haben heute über Bringservice zwei Rumsteaks mit Beilagen bestellt. Geliefert wurde pünktlich.
Nach dem Auspacken waren wir angenehm überrascht.
Große Portionen schön angerichtet.
Geschmack wie bei Muttern.
Mit Sicherheit war das nicht unsere letzte Bestellung.
Danke für das hervorragende Essen!!
Roland Henrich
19.04.2020 19:56:47
Super Bewirtung Super Essen Sterne 1
Ohne Namensnennung
28.10.2019 10:38:41
Hallo Schwanen-Team,
vielen Dank für die "leckeren Stunden" bei freundlicher Betreuung.
Eure frischen Gerichte und Salate sind immer wieder die weite Anfahrt wert.

Wir kommen gerne wieder und haben es noch nie bereut.

LG, R.&A.
Udo Geiger
06.05.2019 13:06:28
Klasse Homepage Ela, müsste eventuell noch des aktuelle Tagesessen drauf stehen...
Lasse Bemgtssom
16.03.2019 20:21:11
Manuela,

Es freut Mich verklich dass Du endlich hast Internet gefunden! Und ein so schönes Homepage!
Alles gute von der Alte Schwede!
Manuel Eller
12.03.2019 13:09:23
Hallo,

bin gerade auf der Homepage gelandet. Sehr schön gestaltet und auch eine interessante Speisekarte. Da werde ich demnächst mal reinschauen.

Bis dann und liebe Grüße

Manuel
Anzeigen: 5  10   20